BOAT RAGE #10 – SLUM

wax_texture_by_mike_stock-for-web
27.8.2016, 20.0022.00
Fahrgastschiff Blue-Star
Märkisches Ufer 34
10117 Berlin, Germany
Performance von Hanayo, Konzert von Dan Bodan, Musik von Yakov Cheich-Sultan, DJ-Set von Kirk the Flirt

 

Solange uns der Hochsommer noch mit einem trügerischen Gefühl beschaulicher Ruhe einlullt – und bevor uns der Stahlkappenschuh des Septembers wieder in einen höheren Gang kickt –, laden wir euch zu einem Abend voller süßer Klänge und Bewegungen ein, um uns vom Ende der Sommerferien zu verabschieden.

Die japanische Künstlerin und ehemalige Junior-Geisha Hanayo präsentiert ihre Interpretation von traditionellem japanischem Sommertanz. Der in Kanada geborene Songwriter Dan Boden präsentiert seine neuen Songs. Warme Klänge von Yakov Chei-Sultans Hulusi, einem chinesischen Flöteninstrument, und der Tank Drum, sowie ein DJ-Set von Kirk the Flirt runden den Abend ab.

 

Ticket 10 €
Bitte Ticket vorab hier online oder an den Kassen der Akademie der Künste, der Feuerle Collection oder der KW Institute for Contemporary Art kaufen.
Wir bitten um pünktliches Erscheinen an der Anlegestelle des Fahrgastschiffes. Einlass ab 15 Minuten vor Abfahrt. Kein Nacheinlass möglich. Wetterbedingte Änderungen vorbehalten.